Tag des Ehremamtes am 30. September 2017

Startseite»SSPL»Tag des Ehremamtes am 30. September 2017

Tag des Ehremamtes am 30. September 2017

Am 30. September  dieses Jahres war die SSPL neben vielen Lüner Vereinen Gast am Tag des Ehrenamtes im Foyer des Lüner Rathaus.

 

Bei guter Stimmung aller Beteiligten und  schlechten Wetter gab es einen guten Austausch von Informationen.

Das Interesse und die vielen Fragen der Lüner Bürger, darunter  viele Eltern schulpflichtiger Kinder, der Besuch unseres Bürgermeister Kleine-Frauns freute uns sehr und zeigt uns, dass wir eine Aufgabe in Lünen zu vertreten haben.

Daran werden wir stetig weiter arbeiten und freuen uns auf unsere Jahreshauptversammlung im November.

 

Das Resumee der Veranstaltung ist eine gute Arbeit der Stadtschulpflegschaft in Lünen

 

Pressestelle der SSPL

Stadtschulpflegschaft Lünen

Von |2. Oktober 2017|SSPL|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar