Informationsveranstaltung

Startseite»SSPL»Informationsveranstaltung

Informationsveranstaltung

Am 08.Oktober hat die SSPL zu einer Informationsveranstaltung in den Räumen der Heinrich-Bußmann Schuleeingeladen. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem kommissarischen gewählten Schulleiter Herrn Thorsten Fringes bedanken, dass wir Gast an der Schule sein durften.

Der Einladung zu dieser Veranstaltung sind aus verschiedenen Lüner Schulen viele der gewählten Elternvertreter nachgekommen und sind interessiert den Vorträgen des Vorstandes gefolgt.

Es kam schnell zu einem regen Austausch zwischen den Mitgliedern der SSPL und den Gästen. Es wurden Themen wie das Rucksack Programm oder die Situation an vielen Grundschulen mit der „Bring- und Abholsituation“ der Schüler – das Elterntaxi und deren Problematik mit der Verkehrsicherheit angesprochen und diskutiert.

Fazit der Veranstaltung: „Es war eine gut besuchte Veranstaltung, nun blicken wir auf die nächste Veranstaltung am 05. November, der 2. Sitzung 2019 und freuen uns  hier auf zahlreiche interessierte Gäste.“

 

Pressesprecher Robert Goelzner

Von |29. Oktober 2019|SSPL|

Hinterlassen Sie einen Kommentar