Gast bei der Talk Runde der CDU in Lünen

Startseite»SSPL»Gast bei der Talk Runde der CDU in Lünen

Gast bei der Talk Runde der CDU in Lünen

Am Donnerstag war ich in Vertretung der Stadtschulpflegschaft Lünen zu Gast bei der Talk Runde der CDU im Erlebnisbereich Campus in Lünen Wethmar. Die CDU Lünen hatte interessierte Bürger zu einer Talk Runde mit dem Bundestag Kandidaten Arnd Hilwig und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn eingeladen.

Ich konnte Jens Spahn Fragen zum Impfen von Kindern und zur Quarantäne Regelung an Schulen stellen.

Im Interview gegenüber der anwesenden Presse hatte sich der Bundesgesundheitsminister im Anschluss auch zu dem Thema Impfen U12 und zum Thema Luftfilteranlagen geäußert.  Die Unterstützung und der Aussage vom Minister bei der Förderung  von Luftfilteranlagen in Lünen und NRW sehe ich positiv entgehen.

Alle Themen wurden konkret beantwortet.  Ich ziehe persönlich ein positives Fazit der Veranstaltung.

Ich bedanke mich bei den anwesenden Talk Gästen für ein guten und fairen Dialog.

 

Pressesprecher und kom. Vorsitzer der SSPL

Robert Goelzner

Von |10. September 2021|SSPL|

Hinterlassen Sie einen Kommentar